Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.05.2007, 22:44
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool Alles seltsam...

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wieso, Crunchy?
Fernab jeder philosophischer Betrachtung ergibt sich auch so eine gute Diskussion.
Das stimmt absolut, wate - Ayla kommuniziert tatsächlich mit mir... *freu!* !? Du überrascht mich immer wieder damit, wie du es schaffst, die Effizienz des Gedanken in einem Satz auszudrücken ? Ich muss dafür immer "halbe Romane" schreiben...!
Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
"Man" ist Ausdruck der Feigheit vor dem "Ich" gegenüber dem Anderen. ( copyright by MAXX)
Manoman… - eine heftige These !? Zum Glück für dich hast du sie aber gleich im nächsten Kommentar wieder abgemindert; bzw. zumindest relativiert und „ad absurdum“ geführt... :
Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Es verrät nach meiner Meinung eben nicht, dass er -der Redende- sich nicht traut über sich zu kommunizieren, sondern es zeigt, dass der Redende nicht von sich reden möchte und/oder kann. Er ist also eigentlich gehandicapt.
"Gehandicapt" ist die politisch korrekte Umschreibung für "behindert" !!!
Man sollte gerade solche Begriffe äußerst vorsichtig verwenden, um einer Randgruppe aus Unüberlegtheit keinen Schaden zuzuführen, mein Freund ! Gerade behinderte Menschen sind näHmlich nicht selten äußerst sensibel !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten