Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.07.2015, 13:23
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von helau Beitrag anzeigen
Das ist zwar etwas veraltet, aber dennoch nicht ganz richtig
Einer der beiden Bälle wurde mir leider entwendet, der andere wurde entliehen und trotz mehrfacher Aufforderung nicht zurückgegeben.
Von einem Angebot über 1300 DM weiss ich nichts (mehr ?), allerdings hätte ich es sicher ausgeschlagen
Als ich die Bälle gesehen hatte hattest Du noch beide, ich hatte Dich damals auch gefragt ob Du einen verkaufen möchtest, Du wolltest diese als einzige behalten.

Zitat:
Zitat von Der Jan Beitrag anzeigen
Ich habe von Zeiten gehört, als richtig gute A7 bis zu 700 Mark gebracht haben, da es noch nicht so viele gute Rohrbälle gab. Kann das jemand bestätigen oder sind die 700 Mark maßlos übertrieben?

A7, Wagner 36, 37 (der dunkelblaue) waren in den 80er JAhren schon teure und gesuchte Bälle für die schon 3-stellige Summen bezahlt wurden, kann aber durchaus sein sein daß jmd auch mal 500+ bezahlt hat (in der Schweiz z.B.) teuer war auch immer der rot/weiße ÖM 88, ein mir bekannter Sammler hat nachweißlich eine 4 stellige DM-Summe hingeblättert.

der teuerste 3D Ball: bei Bangolfauktion in Schweden ging eine gelbe 3D TrakiMaus 2004 KL für 1300 SEK weg, ca 143 €
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten