Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.01.2009, 23:03
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ...darf man im Forum von "Kotzen" reden oder schreiben ?

Zitat:
Zitat von emetem Beitrag anzeigen
Der Nutzen ist, soweit meine Informationen, dass Frauen keine Lust auf, und nur unter großen Schmerzen,Sex haben. Dadurch soll die Treue der Frauen erhöht werden . Diesen Zustand zu verändern ist noch schwieriger, weil in diesen Kulturen Frauen kaum oder nur ein geringes Ansehen haben. Argumentiert wird auch noch gerne unter dem Hygiene-Aspekt, was natürlich absoluter Unsinn ist.
Danke, emetem, denn ich masse mir an, deinen Schreibstil mittlerweile so gut zu kennen, dass ich deine unterschwellige Abneigung gegen jedes dieser däHmlichen Argumente zu deuten ahne.
Ich bin aber narzißtisch genug veranlagt, um hier eine eigene Deutung zu äussern.
Da religiöse Beweggründe zu 100% auszuschliessen sind; und ein nach 3-5 tausendjahre verbrieftes Ritual einen Verweis auf "Hygiene" der Lächerlichkeit preisgibt; scheint der ganze Vorgang <andere !?> Ursachen & Beweggründe zu haben !??
Für eine JUNGFRAU zahlt ein somalischer Mann mal gerne bis zu fünf Kamele - für eine Nichtjungfrau muss der Brautvater ihm noch "draufzahlen" - geht es vielleicht um MACHO-Geschäfte ? Um nichts anderes als die "Veredelung" von Sklaven ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"

Geändert von Crunchy Frog (20.01.2009 um 23:08 Uhr).
Mit Zitat antworten