Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 19:26
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Um einen Tipp abgeben zu können, habe ich mir mal die Ergenisse der vergangenen Saison angesehen. Das war allerdings wenig hilfreich. Denn danach fand das Heimspiel des BGC Bergisch Gladbach am 3. Spieltag statt und soll bezüglich der in dieser Saison in der Liga vertretenen Mannschaften folgende Ergebnisse gebracht haben: 2. Büttgen (781), 4. Bergisch Gladbach (770) und Mönchengladbach 1 (834). Mit 770 Schlag hätte Bergisch Gladbach allerdings Zweiter sein müssen. Noch kurioser ist der Umstand, dass diese Ergebnisse auch in den Tabellen nach den vierten bis sechsten Spieltagen und auch in der abschließenden Gesamttabelle wiederholt werden. Vielleicht kann das mal ein Beteiligter überprüfen und sagen, was in der Tabelle falsch ist. Da ich vermute, dass das Ergebnis von Bergisch Gladbach falsch wiedergegeben wurde, also zwischen 785 (Lüdenscheid wird als Vierter mit 784 angegeben) und 833 lag, tippe ich - völlig wertfrei - wie folgt:

1. Büttgen
2. Bottrop
3. Bergisch Gladbach
4. Kerpen 2
5. Mönchengladbach 1
6. Mönchengladbach 2

Im übrigen wünsche ich allen Mannschaften, dass die Saison einen fairen und sportlichen Verlauf nimmt.