Zitat:
Zitat von Lenny
Das ständige Wiederholen macht das Argument nicht weniger lächerlich. Wir reden hier über Sport und über Sportangebote, die von ehrenamtlich Aktiven organisiert und geplant werden. Willst Du da jemandem wegen Verletzung der Menschenrechte verklagen? Mit solch dummen Argumenten schadest du der Sache viel mehr, anstatt wirklich zu helfen. Unsachliche Todschlagargumente helfen nicht weiter, um für im Kern nachvollziehbare Diskussionen Sympathien zu wecken. *kopfschüttel*
|
So, meinst du? Komisch dass das wieder mal von einem der männlichen Minigolfer kommt, ich denke, du konntest ja in der letzten Saison spielen und zwar da wo du Lust hast. Aber, ich jetzt rede ich mal nur von mir, habe am Spielfeldrand gestanden und zugeguckt! Und zwar nur aus dem einzigen Grund weil ich eine Frau bin. Wir hatten außer in der Regionalliga West keine Herrenmannschaft und wo bitte hätte ich als Einzelspielerin denn spielen können! Vielleicht in irgendeiner Kreisliga? Ohne meine Vereinskameraden?? Von den Benzinkosten, die ich dann gehabt hätte ganz zu schweigen. Wo bleiben da die VERNÜNFTIGEN, KONSTRUKTIVEN Argumente?? Und ich kann dir sagen, ich hätte wahnsinnig gerne mitgespielt, auch hintendran als Einzelspielerin für die Gesamtrangliste des NBV, dann dürfte ich nämlich jetzt in Berger Feld oder beim Kölner MC mitspielen.