Spaß-Dank
Vor dem Ausprobieren von Bällen hat der liebe Herrgott /wie er hier heißt) die Anfahrt mit der DB gestellt.
Gestern, kanpp 600 km und geplante 9 Stunden auf der Schiene. Anfangs ging es noch ganz gut. Von Herne nach Gelsenkirchen gab es keine Probleme. Dann in den EC nach Mainz und prompt kamen wir zu spät.Klar hatte ich ja schon gewusst - DB und Pünktlichkeit - haha. Am Infoschalter dann Schlangestehen mit anderen. Als ich an der Reihe war, nahm sich der Bedienstete eine Pause, - na klar. Dann aber Erstaunene. Neben Freundlichketi auch noch eine schnelle Auskunft und eine neue Vervindung mit nem ICE die auch noch erreichbar war!
Von Ulm aus bin ich dann die Donau entlang gefahren. Toll, wenn sich so ein Zug nicht um die Geschwindigkeit sondern merh um eine Besichtigungstour für Touristen kümmert! Diese vielen netten Bahnhöfe. Und manchmal gab es kaum einen Ort dazu.
Abends in Saal nach 11 Stunden holfte mcih glücklicherweise Udo ab. Ansonsten hätte ich mangels Bus noch etlcieh Kiloeter Fussweg gehabt! Abends dann eine Bett und das Gefühl: egal der Hintern tut nicht so weh wie vom Radfahren und da bist du auch!
Bier - Sendepause - Pistenpläne und Bälle egal!
|