Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 11:50
susafisch susafisch ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von taffo Beitrag anzeigen
Sorry Walter, auch wenn es immer wieder das gleiche Thema ist und niemand soll mir jetzt damit kommen, dass damals der Titel erst später auf einer Deutschen Mannschaftsmeisterschaft ausgespielt wurde, damals...

in der Buli Nord waren es zehn Herrenteams, also siebzig Leute, die auf Eternit um 11.00 Uhr begannen und gegen 17.00 Uhr fertig waren, da kann ich ja wohl verlangen, dass sechsundsechzig Leute, die um 8.00 Uhr anfangen, immer, wenn das Wetter mitspielt, auch auf Beton 4 Runden schaffen, daher lasse ich Deine Aussage so nicht gelten

und als Zusatzanmerkung Walter: Die Leistung die in der 1. Buli geleistet wird, steht vollkommen außer Frage, die kann ich nämlich persönlich beurteilen, aber eine Unterklassige Liga, die schafft auch auf Filz die vier Runden, in der gleichen von Dir angedeuteten Mannschaftsstärke, da macht jeder nämlich eine Glocke doppelt so schnell, wie ein Bulispieler ein As. Ob das nun Sinn macht, oder nicht, ist ein ganz anderes Thema.
Taff oda muss cih dir recht geben.

Gestern wo es so windig war hat auch keiner auf Beton in Gelsenkirchen 11 minuten für einen Schlag gebraucht. Man hat zwar gewartet aber trotzdem waren wir mit 60 Spielern in der Landesliga um 15 Uhr fertig.