Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 09:26
Benutzerbild von Theofanis
Theofanis Theofanis ist offline
Anfänger

Daumen hoch Klasse, Bernd!

Endlich sagt das mal einer!
Ich habe mich bei der elendig langen Diskussion um die Spieltagsverkürzungen in der 1. Bundesliga gewundert, dass nie jemand direkt gesagt hat, dass das Problem in anderen Ligen auch auftreten würde, wenn man dort noch sechs Damenmannschaften, die ebenfalls ambitioniert Bahnengolf spielen, dazu packt. Alle denken sich wahrscheinlich immer: Wir sind mit unserer Liga bei einem Eternitspieltag um 15.30 Uhr fertig und die blöden Bulis, die ja so lange brauchen, kriegen ihre vier Runden mal wieder nicht durch! Und warum nicht? Weil wir schlicht und einfach mindestens acht Startgruppen mehr haben...
Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, bevor man hier lospoltert, obwohl man eigentlich nur ganz selten dabei ist! Ich bin nämlich der Meinung, dass man bei uns in der Liga, wenn man mit einer Stoppuhr herumgehen würde, gar nicht so oft Zeitüberschreitungen feststellen würde. Dass ein schwerer Pött mal länger diskutiert wird, ist doch normal...

Grüße, Theofanis

P.S.: Nur mal so nebenbei wollte ich noch auf diesem Weg betonen, wie stolz ich auf meine Jungs bin! Wir haben auf einem letzten Spieltag, bei dem es für uns um alles ging, das beste Minigolf gespielt, was wir können und damit diesen Spieltag auch hochverdient gewonnen. Und alles in allem haben wir uns auch diese Bronze-Medaille verdient. Jungs, das hat einfach riesigen Spaß gemacht!!!!!!