SORRY !
ICH bin der "Schlimme", der die Conatiner anbietet, und es verhält sich folgendermassen:
Ich muss mittlerweile eingestehen, dass einige der Container nicht mit den korrekten Einsätzen ausgestattet waren, weiss der Teufel, warum.
Bei den meisten, darunter auch bei meinem eigenen, sind die Einsätze jedoch ausreichend tief und es treten keinerlei Probleme auf, die Bälle können versenkt werden. Das ist auch der Grund, warum ich erst später (durch Rücksendungen) darauf gekommen bin und nicht vorab alle Bags kontrolliert habe !
Ich habe heute korrekte Einsätze besorgt und werde die Container, die fehlerhafte Einsätze besitzen, damit bestücken.
FraVer hat heute Geld heute zurückbekommen (inkl. Porto) wie auch die anderen, die Container zurückgeschickt haben.
Dass ich bei FraVer einen mittelgrossen Aufstand gemacht habe, lag daran, dass es nicht nötig ist, Reißverschlüsse mit Gewalt zu verschliessen, wenn absehbar ist, dass die Bälle nicht ´reinpassen (er hat die Reißverschlüsse beider Container nach eigener Aussage auf Hochspannung gebracht). Bevor ich mehr Schaden als notwenig anrichte, lasse ich´s gleich und schicke sie zurück, oder..?
Habe mich heute auch bei ihm entschuldigt, die negative habe ich mir in diesem Fall redlich verdient, das gebe ich zu.
|