Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 09.01.2007, 17:44
Benutzerbild von Maddin
Maddin Maddin ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: /\
Beiträge: 394
Standard

@lenny: die welt scheint mir ein wenig anti-bayern-behaftet zu sein... wenn man sich mal die rubrik "sterne des südens" durchliest, sieht man auch mal wieder, dass man sich alles so hinreden kann, wie mans braucht. da könnt ich genauso gut die news auf der fcb seite lesen - da krieg ich auch einseitige berichterstattung mit rot-weißer brille.

@ wate: ich glaube und hoffe dass du unrecht hast. uli hoeneß war schon immer für schlagzeilen gut. warum er jetzt wieder zum angriff bläst weiß ich auch ned. vielleicht hat er ja probleme bei der verwurstung

die bayern hatte bisher keine top-saison, was auch daran lag, dass ballack nicht ersetzt werden konnte. der plan als mannschaft aufzutreten (ohne spielmacher) schlug fehl. unkreativ im angriff, was die niederlagen gegen die kleinen erklärt und in der abwehr ein ungeordneter hühnerhaufen.
alles verbunden mit einem ziemlichen verletzungspech - und dennoch in der cl als einziges team ohne niederlage und in der meisterschaft immernoch vorne dabei. also bitte...

außerdem kann man nicht einfach sagen, dass der schlaudraff bei den bayern ja doch nicht zum zug kommt. lasst den erst mal spielen - die einen transferzugänge können sich bei den bayern durchsetzen, die anderen schaffens eben ned. das gibts bei anderen vereinen ebenso. aber dass so mancher nun wieder am trainerstuhl rütteln will, ist absolut lächerlich. viel erfolgreicher als magath kann man doch wohl kaum sein?

Geändert von Maddin (09.01.2007 um 18:01 Uhr).
Mit Zitat antworten