Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Erstaunlich ist zunächst einmal immer wieder, wie in dem Forum eine relativ klare Regelung ebenso immer wieder zerredet wird. Die Werbe-Regelung ist zunächst nun einmal fakt und man kann sich einzig und allein darüber unterhalten, was "anstößige" Werbung sein soll.
|
Da möchte ich Dir aber einmal klar wiedersprechen!
Zuzugeben ist Dir, daß eine im Raum befindliche Regelung existent ist und somit beachtet werden muss. Wo ist aber nun Dein Problem, wenn man sich in einer Diskussion Gedanken über den Sinn oder Unsinn einiger Passagen macht?
Das angeführte Beispiel, tatsächlich anfallender Mehrkosten aufgrund mehrfach anzufertigender Flockvorlagen, ist doch ein durchaus ernstzunehmender Einwand gegen den Ausschluß von Werbung und Vereinsname auf einer Seite der Kleidung. Und das ist, wie wir lesen müssen, nicht nur ein Einwand theoretischer sondern ein solcher konkreter Natur.
Das Vorbringen eines solchen Einwands hat mir Zerreden gar nichts zu tun! Ich würde es einmal als konstruktive Mitarbeit an einem zukunftsfähigen Regelwerk bezeichnen. Anregungen für zukünftiges Vorbringen im Rahmen einer Regelnovelle wird ja wohl noch zulässig sein.
Und noch etwas zum Thema anstößige Werbung: Die stichhaltige Begründung von verantwortlicher (Verbands-)Stelle möchte ich lesen, mit der eine bestimmte Werbung verboten werden soll....