Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 12:05
Benutzerbild von mico
mico mico ist offline
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, daß wir hier von Cents sprechen und, daß eine Gleichstellung der Pauschale sicherlich sinnvoll ist, stößt mir bitter auf, daß es, wie von Raila beschrieben, offensichtlich Minigolfer gibt, die das "MinigolfMagazin" nicht interessiert. Dieser Zustand erschließt sich mir nicht. Ist das "Eigene-Süppchen-Kochen" wichtiger, als das Interesse am Verbandsgeschehen?
Ich denke mal bei vielen wird das so sein, ja. Ich selber nehme mich da auch gar nicht raus:

Mich interessiert es auch nicht, wieder mal einen Bericht von einer WM, EM oder einer sonstigen Veranstaltung, an der ich niemals teilnehmen werde, zu lesen. Man schaut sich halt die Bilder an, ob man jemanden darauf kennt, und blättert weiter. Wenn nicht gerade ein Artikel einer Sportwarteversammlung o.ä. drin steht, was unseren kleinen Verein interessieren könnte, ist das DMV-Magazin in <2min durch. Neue Adressen, Vereinsauflösungen, -neuanmeldungen, Regeländerungen... das war's...

Anders sieht es bei der NBV-Info aus, wo wenigstens einiges drin steht, was einen selber betrifft. Von dem neuen NBV-Rundbrief ganz zu schweigen. Das ist mMn die sinnvollste Neuerung der letzten Jahre.

Damit ich nicht flashc verstanden werde, ich möchte nicht über die Qualität des DMV-Magazins urteilen, sondern lediglich das Interesse daran erläutern.

mico