Zitat:
Zitat von pinkydiver
1. habe ich schon ein paar mal gemacht. Ein Punktesystem wie bei der Tennisweltrangliste es gibt ja auch die Minigolfweltrangliste, da ist das ja auch so, Vorteil für jeden nachvollziebar und vorallem Fehler sind erkennbar.
2. Sehe (lese) keinen Wderspruch
HDC
|
Spielt ein mäßiger Spieler mal wirklich gut , sagen wir mal eine 86 auf einem Abt.2 Platz ist die für ihn weit mehr wert wenn Erlbruch und Co. auch mit gespielt haben
Du findest es also OK, daß eine gute Leistung eines sagen wir mal mittelmäßigen Spielers durch die Anwesenheit de Stars ausgewertet wird, aber beim Fehlen der Klasse abgewertet wird. Tut mir leid ist mir zu hoch. Bei der Leichathletik wäre vor vielen Jahren keiner auf die Idee gekommen zu sagen, Deine 8.65 m sind ja nichts Wert weil Carl Lewis nicht dabei war
Ist für mich nach wie vor ein widerspruch was Du da (s.oben) geschrieben hast. Ist mir jetzt aber auch egal, werde sie vorstellen wenn ich sie fertig habe. Meiner Meinung nach liegt das was ich vorhabe genau zwischen den beiden extremen....naja wir werden sehen....