Zitat:
Zitat von wate
Die Berliner Seite ist wenig geeignet (außer der Bowlinglastigkeit), Kritik zu üben. Das mußte ich dann doch auch mal los werden. 
|
Von 16 Menüpunkten heißt einer Bowling...
Zitat:
Zitat von wate
Eine Webseite sollte zunächst mal für Nichtminigolfer konzipiert sein. Der Besucher muß alles über unseren faszinierenden Sport erfahren, aussagefähige Bilder anschauen können, und wenn er will, auch über den Sportbetrieb des Verbandes/Vereines informiert werden.
Nicht anders herum.
|
Die deutliche Mehrheit der Besucher, sind aber Verbandsmitglieder, daran führt auch kein Weg vorbei.
Zitat:
Zitat von wate
Unser Fehler in der Vergangenheit war der, daß wir immer nur uns selber informieren wollten. Die Mitglieder, die wir so gerne gewinnen möchten, haben wir völlig außer Acht gelassen.
|
Mitgliedergewinnung übers Internet halte ich für schwierig, eher sehe ich da eine begleitende Wirkung (wenn ich einem Interessierten - habe ich selbst schon mal gemacht - auf dem Platz sage "und weitere Infos kannst du unter wewewe.schlagmichtot.de finden" - übrigens auch schon mal in der U-Bahn, bei jemandem, der mich mit Schlagbesteck gesehen hatte).