Thema: oli
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.01.2007, 22:55
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Standard ....es spricht der Mediziner....

Ölofen ! Ich bin ein Mann und während meiner "(pseudo)medizinischen Ausbildung" habe ich in Anatomie & Biologie gelehrt bekommen, wie männliche Hoden aussehen ! Sie ähneln verblüffend dem; was ein unaufmerksamer Bahnengolfer beiläufig als "Ball" bezeichen würde !?

Sollte sich nun "zufällig" eine Rotte Frauen zusammen gefunden haben, die Spaß daran finden mit Schlägern auf diese "Bälle" einzudreschen - wohlmöglich könnte ich (nach einer kurzen "persönlichen Sichtung" dieser Frauen, latürnich unter Berücksichtigung ihrer Intension & Schlagkraft ) ein gewisses "sexuelles Vertrauenspotenzial" aufbauen ?

Aber Männer wo freudig mit Eisenstöcken auf Klöten kloppen sind mir... - sagen wir mal: zunächst "suspekt" !?
Auch wenn sie vorzugeben versuchen, primär "am Einlochen" interessiert zu sein... ?

Als Wahlhamburger hätte ich ja theoretisch auch noch die Möglichkeit mir die Bälle auf "der Reepergolfbahn" ausklopfen zu lassen - aber das ist neben der "Kosten-Frage" halt auch eine der persönlichen "Vorlieben- ....dingens" !?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten