Wer erzählt denn sowas, also ich war in den letzten 2 Jahren bei jedem erst Ligaspiel dabei, und da habe ich nie für 6 Bahnen auf Filz, drei Stunden gebraucht, also sollte man, alles erst mal nach recherchieren, bevor man hier sowas behauptet.
Vorallem sollte man erstmal selbst dabei gewesen sein um sowas zu behaupten.
@wate:
Vielleicht solltest auch Du mal an einem Donnerstag auf einer Anlage sein, an dem ein Buli Spieltag stattfindet am WE, denn dann würde Dir auffallen, das da nicht alle Teilnehmer schon anwesend sind.
Denn meines Wissens, kann man mit Minigolf noch kein Geld verdienen, sondern nur bei seinem Arbeitgeber und da kann es auch schonmal passieren, das der sagt, ist ja toll das Du ein Hobby hast nur leider verdienst Du hier Dein Geld und deshalb bekommst Du kein frei vor Freitag nachmittag oder was weis ich wann....
Aus diesem Grund sind ja die sogenannten "Freaks" schon an WE vor dem Bulispieltag auf der Anlage!!!
Ach ja wie war das nochmal bei dem Bericht in Galileo, könnte sein, das ich das falsch in Erinnerung habe, aber hat Walter da nicht auf die Frage des Reporters: Wann er denn trainieren würde unterhalb der Woche geantwortet, normale Menschen arbeiten unterhalb der Woche.... ???? Wie gesagt, hoffe ich habe es nicht falsch im Ohr...
Nur soviel zu der hervorragenden Pressearbeit im Moment, an der ich garantiert nichts auszusetzen habe, nur wir sind eine Randsportart und es wird sehr sehr schwierig da raus zu kommen, was ich ehrlich gesagt bezweifle..... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und werde dem auch nicht im Wege stehen....
Zu den ganzen Presseartikeln und TV Berichten, klar sehen das Leute, und reagieren auch einen Tag oder mehrere Tage später noch darauf, nur Wochen später und jetzt in der Winterpause interessiert das niemanden mehr...
Klar haben auch meine Arbeitskollegen mich darauf angesprochen, weil sie wussten ja ( dank Urlaubsplanung) das ich Minigolf spiele, nur drei Tage später war das kein Thema mehr... und ehrlich würde ich gerne wissen in Deinem verfassten Pressebericht zum download schreibst Du, das es schon einigen Vereinen Mitglieder gebracht hat, ich wüsste gerne ob das wirklich ganz neue sind, oder ob es Leute waren die es sich sowieso schon am überlegen waren in den Verein einzutreten und von welcher Größenordnung man da spricht.
Lilien1
|