Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 06:48
pitter pitter ist offline
Systemkritiker

Standard Bahnenveredelung

Ja, die Bahnen sehen nun echt prima aus ... danke an alle, die das gemacht haben!

Ich konnte leider nicht mitmachen, da ich von der Aktion nichts wusste und deshalb am Sonntag auch

a) keine Arbeitsklamottem dabei hatte und
b) zwei Gäste der Miniaturgolf-Clique von der "Heimlichen Liebe" eingeladen hatte, um ihnen die Abt.1-Anlage zu zeigen; die beiden wollen ab und zu mal den WP mitspielen und haben vorher noch nie auf unserer Anlage gespielt ...

Na ja, wie auch immer, die Abt.2 sieht nun wirklich toll aus, ich freue mich schon darauf, dort bald mal zu trainieren und dann bei hoffentlich tollen Bedingungen die CM mitzuspielen.

@F2M: Gabi sprach mich darauf an, ob ich für die nächste Saison als Senior an den Start gehen wolle. Ich fühle mich zwar nur manchmal wirklich alt, aber zumindestens auf dem Papier gehöre ich ja schon länger zum "alten Eisen" ... also meldet mich bitte entsprechend um, vielleicht spiele ich dann ja auch mal die Seniorenrangliste mit ... falls ich dann da sonst nichts treffe, dann wenigstens doch ein paar andere "Gruftis" ausser mir ... ;-)