Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 18:08
nicole.sch nicole.sch ist offline
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
OPC hatte einen falschen Link gesetzt. Hier die URL des von ihm beanstandeten Fotos:

http://www.mcmoeve.de/dm07/Bilder_10.09.07/dm07_008.JPG

Was ist an dem Bild Abträgliches?

Wolfgang, ich darf mal aus meinen unzähligen Presseerfahrungen plaudern, gerade, was das Bälle wärmen in der Unterhose betrifft. Wenn ich sowas einem Print- oder TV-Journalisten geflüstert habe, war die erste Reaktion hoch erfreut. Kein Wunder: Bälle in der Buchs sind die Freude eines jeden Journalisten. Sowas ist Lesestoff, sowas ist spannend. Diese Wärmetechnik war unlängst Gegenstand bei Günther Jauchs "STERN-TV". Die Sache wurde diskutiert, die Zuschauer haben gelacht, aber ins Lächerliche gezogen wurde das nicht. Auch der zuständige Redaktuer vom "ZDF-heute journal" hat dieses gängige Praxis schmunzelnd zur Kenntnis genommen, ohne unseren Sport deshalb ins Lächerliche zu ziehen.

Sowas ist mir als Presseonkel tausendmal lieber als nicht zu vermittelnde Grabesstille oder beispielsweise rauchende und Bier trinkende "Sportler" an den Bahnen.

Wir erleben hier in Deutschland seit Monaten einen gigantischen Medienboom. Bisher hat sich Deine geäußerte Befürchtung gottlob noch nicht bestätigt.

Gruß ins Ösiland.
das er nicht auf dem Bild ist ? hat mir mein Mann Grade gesagt. ihr seit ja ein lustiges Volk