@wate
Ich wollte keine Kritik an Deiner Arbeit mit den Medien üben, das weißt Du hoffentlich.
was Du die letzten Monate bewegt und erreicht hast ist unglaublich und unser Sport hat Dir
damit viel zu verdanken und ich kann Dir nur Lob und Respekt hierfür aussprechen.
Ich weiß ja auch, dass wir noch absolut am Anfang stehen und jetzt (nicht zuletzt dank dir)
den Fuß in die Tür bekommen haben. All das, was die jahre versäumt wurde muss nachgeholt werden, vor allem Respekt und Anerkennung für unseren Sport zu erhaschen.
Natürlich liefern wir diese Lautwörter selber, aber Frau Seles könnte auch jeden Film ohne Handlung und Kleidung 1A vertonen und dennoch wird mehr über ihre spielerischen Fähigkeiten berichtet. dass der Vergleich etwas hinkt, weiß ich und das wir von den Medien keine Wunder erwarten dürfen, ist auch klar. Für diesen Zusatnd sind wir ja selber verantwortlich! Dennoch würde ich mir WÜNSCHEN, dass es einmal die Zeit gibt (evt. bei Galileo etc.), in der wirklich die Faszination und die erbrachten Leistungen dem Volke näher gebracht werden.
Daher nochmal: Es ist wunderbar, dass wir im Spiegel vertreten sind, nur hätte ich mir irgendwie ein bisl mehr erhofft. Aber das soll wie gesagt keine Kritik gegen Dich sein, denn
unser Weg ist noch lang und wir sind absolut auf dem richtigen Weg,vor allem mit bzw. dank Dir