Thema: Struppi
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.01.2007, 11:12
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch ...ach, Ölofen...

Zitat:
Zitat von Ölofen Beitrag anzeigen
Gutes Neues Jahr! Ich kenne euch nicht, aber ich finde es toll, wenn jemand etwas mehr von sich preis gibt. Ich selbst habe es auch noch nicht getan, aber wir aus Württemberg sind hier sowieso kaum vertreten, bzw. recht unbekannt. Wir können eh kaum mitreden, aber mitlesen tun wir allemal!
Ich kenne Struppi und Lenny auch noch nicht persönlich. Aber jahrelange intensive Forumsarbeit haben mir gezeigt, dass man sich früher oder später über den Weg läuft. Ein Bahnengolfturnier; ein Forumstreffen oder kurzer Besuch bei der Durchreise bieten u.a. Gelegenheit dazu.

Zuerst liest man sich; antwortet; streitet miteinander - dann folgt vielleicht ein Emil oder ein Telefonat ?
Hat man die (oft unbegründete) Angst vor dem anonymen Internet erst einmal überwunden, können sich tolle neue Möglichkeiten auftun ! Ich habe dies selber erfahren, als ich ein einziges Wort im "uralten" BTX-Auwi gepostet habe und ein lieber Mensch sofort darauf reagierte. Heute ist sie meine beste & liebste Fründin. Ohne das Medium Internet und aweng Mut wären wir uns in dieser Saison wahrscheinlich nicht wissentlich begegnet.

Das Württemberg im Forum unterrepräsentiert sein soll, wird wahrscheinlich nur wate himself wiederlegen oder bestätigen können - dem haftet näHmlich der Ruf an, alle seine Auwianer persönlich zu kennen.
Ansonsten möchte ich noch eine (mir persönlich sehr wichtige) Sache loswerden:

Alle Mitschreiber und Mitleser investieren mit jedem Beitrag ein winziges Stück Lebenszeit in dieses Forum. Ergo: es muss eine irgendwie geartete Verbindung zwischen uns allen geben. Wenn du nun (wie oben zu lesen) schreibst, dass du lediglich "mitlesen" würdest (...was mit deinem geschriebenen Kommentar glücklicher Weise sogleich wiederlegt wurde ), dann möchte ich dich herzlichst ermuntern hier mehr von dir einzubringen. Keine Angst - die Foris beissen nicht - die wollen nur spielen... (P.S.: "frohes Neues"...)

Gruß
Crunchy Frog
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten