Zitat:
Zitat von Grenchen
Den Mazzoli habe ich selbst. Der Ball wurde nicht sehr häufig in Traben-Trarbach an Bahn 17 (kein Druckschlag und noch nicht vor das Hindernis!) geschlagen sowie manchmal auf Abt. 2 probiert. Den Sabrina Heinrich hatte ich bereits selbst in den Händen, da er einem guten Jugendspieler aus unserem Verein gehört. Wie er damit umgeht weiß ich nicht. Ich habe aber bereits mdst. ein halbes dutzend 3D-Bälle mit Lackschäden - alles neuere Modelle.
|
Ich weiß nicht wie ihr mit Euren Bällen umgeht, gerade bei Nummernbällen 263 273 363 habe ich daß bei den neueren noch nicht gesehen, meine alten 263, 363 (1.Serie beide ML ) haben einen anderen LAck der hat ganz feine Risse die man aber nicht fühlt und der Aufdruck ist fast weg gespielt, die neueren KL Versionen haben gar keine Schäden.
Mein Mazzoli wurde Jahrelang in der 2.BL und Regionalliga in Mainz an der 17 mit Druck von 3/4 des Teams gespielt ohne daß er auch nur den kleinsten Riss bekam, allerdings überlege ich mir ob ich solche Bälle auf Filz oder rauhen Betonbahnen spiele und dann nicht lieber was von Reisinger mg oder B&M nehme
Ich besitze ca. 700 lackierte 3D Bälle, wenn davon 5 Lackrisse haben ist es viel !!!
HDC