Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2025, 11:10
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Flip Beitrag anzeigen
In welchem Punkt bist du anderer Meinung?
Hi,
dass wenn einer das sportliche Recht hat, den freien Platz in der 2.Liga zu besetzen, ein Verbandsliga Meister sein muss...
Aber irgendwie alles relativ egal, man sieht nur, dass sich der DMV wieder einmal völlig blamiert...
Aus dem 10-jährigen 3.Lga Debakel, wo es nie wirklich sportliche Absteiger gab und in 10 Jahren nur 2x die Staffeln voll besetzt waren.
Der DMV will immer, dass wir als Sport wahr genommen werden, was ich auch richtig finde...nur dann sollte immer das Sportliche im Fokus stehen....Meister sollten immer aufsteigen und Teams auf Abstiegsplätzen immer absteigen, sonst macht der ganze Spielbetrieb überhaupt keinen Sinn...
Der DMV sollte endlich mal ehrlich sein und sagen, dass Ihnen der Breitensport relativ am ***** vorbei geht und außer der 1.Liga, alles an die LVs abgeben...
man muss sich mal vorstellen, es gab mal ein Jahr in der 3.Liga Nord, da hatten alle 3 Staffeln nur 4 Teams und jedem war vor dem 1.Spieltag klar, es kann keiner absteigen...
Ich hatte die Hoffnung, die Verantwortlichen hätten daraus gelernt...aber mitnichten...man sollte demnächst die Pokale für die Ligen in Form von goldenen Ananas ausgeben...
wie man an meiner klaren Wortwahl lesen kann...Ich habe von diesem Bullshit richtig die Schnauze voll.....