Zitat:
Zitat von wate
Daniel hatte doch die ganz einfache Frage nach Spielerwechseln gestellt.
Das kann man doch nicht "abbürsten" mit der Empfehlung, zwei zig-Seiten lange pdf-Listen miteinander zu vergleichen, um herauszufinden, ob es Vereinswechsel gegeben hat.
Vielleicht ist das Forum nicht mehr attraktiv genug, solche Informationen miteinander zu teilen, denn das hatte vor Jahren immer prima geklappt. Wenn man diese Informationen dann aber besser abrufen möchte, dann nicht mit solch einem umständlichen Verfahren, wie von Thomas empfohlen.
|
Schon erstaunlich … keiner schrieb hier irgendeine Information (einen konkreten Wechsel zum Beispiel), aber meine Anleitung, wie man alle Wechsel herausbekommt, wird als „abbürsten“ bezeichnet.
Natürlich ist es nicht praktikabel, die PDF-Dateien händisch abzugleichen. Ich dachte, es wäre bekannt, daß es die Daten immer auch in einer entsprechenden „Excel“-Datei gibt. Und damit ist es relativ leicht möglich, die Wechsel herauszufiltern. Hab' ich letztes Jahr gemacht (
http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?p=319845) und werde ich vielleicht bald wieder machen – wenn die Listen aussagekräftiger sind, denn manche Wechsler sind noch nicht beim neuen Verein angemeldet.