Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2017, 11:29
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
... ich warte immer noch auf eine Antwort! Wahrscheinlich hast du das oben stehende übersehen.
Du hast ja dein Urteil schon vor dieser Frage in einem früheren Post gefällt - alles Geldschneiderei. Deswegen habe ich die Frage nicht ernst gemeint, wenn sie denn an mich gerichtet war.
Da ich nicht auf dem neuesten Stand bin, empfehle ich diesbezüglich eine Anfrage bei der DMV-Geschäftsstelle, von da wäre dann eine aktuelle und erschöpfende Auskunft zu erwarten.
Mein Hauptargument, mit dem ich in meiner Amtszeit beim DMV so manchen reinen Hobbyanlagenbestreiber überzeugen konnte, den Platz abnehmen zu lassen als Werbeargument für die Qualität der Anlage, wurde hier ja schon mit der Erwähnung von Einzelfällen zerpflückt.
Wer wie ich von der Wirksamkeit der Abnahme zu diesem Zweck überzeugt ist (und auch entsprechende Beispiele im Portfolio hat), überzeugt natürlich einen Platzbetreiber eher als einer, der wie unser "Game 'n' Fun" seit jeher ein entschiedener Gegner des Systems war.
Deswegen hätte ich mich da gerne eingeklinkt.
Ich denke, damit ist auch von meiner Seite aus alles zu diesem Thema gesagt und ich verlasse diesen Schauplatz mit dem Zitat von "Gam 'n' Fun": "Chance vertan".