Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2017, 08:25
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Naja. Das sehe ich anders. Es gibt eben Schiedsrichter und Schiedsrichter mit Eier in der Hose. Viele Schiedsrichter trauen sich doch gar nicht an die Stars unseres Sportes ran.

Bestes Beispiel: Jeder, der die Anlage in Künzell kennt, der weiß, wovon ich jetzt schreibe. Ich stand damals als Betreuer des NBV´s beim Bundesländervergleichkampfes 2014 auf der Betonanlage auf der Brücke, an der es von Bahn 3 zu Bahn vier geht. Ich schaue nach rechts und sehe, wie mir eine Flasche entgegen kommt. Sie kam von der Eternitanlage. Und zwar vom Sandkasten. (ca. 50m entfernt!!!) Die Flasche flog also mindestens über zwei Eternitbahnen sowie über die Beton 5. An zwei schiedsrichtern vorbei. ich habe dem Nationalspieler, der seine Flasche abholte gefragt, ob er sie noch alle ganz stramm hat. Dafür wurde ich vom Schiedsgericht mündlich ermahnt. Der Spieler hat übrigens nichts bekommen. Noch nicht einmal ein "du du du...!" Viele Schiedsrichter haben einfach Angst...
den Flaschentreter / Werfer kennen alle, beim BL in Wesel flog die Flasche vom Abschlag der BAhn 6 bis an das Kassenhäuschen (ca 30 m) der Platzwart machte das einzig richtige und hat die sofort im Müll entsorgt. Besagter Spieler kam an und fragte noch wo seine Trinkflasche gelandet ist, die müsse hier irgendwo sein :-)

In Schriesheim bei EC hat sich der niederländische OS erdreistet den gleichen Spieler wegen eines ähnlichen Vorwandes mündlich zu ermahnen, was dazu führte das der Bruder den OS auf den Parkplatz zerrte und ihm unmissverständlich zu verstehen gab, wenn er das nochmals mache, gibts was auf die Ohren

AlsSchiri/OS kannsze Dich mit sowas nur beschäftigen wenn Du spielfrei bist, sonst leidet dein eigenes Spiel