Zitat:
Zitat von wate
Ich bewundere Dich immer wieder für Deinen Optimismus. Das mit der Personalpolitik hatte ja zuletzt nicht so sehr geklappt jedenfalls. Zum Thema "distanzieren" fällt mir ein, dass es Stimmen beim FC Bayern gibt, die Ancelotti als Fehlgriff bezeichnen und sich lieber einen Trainer gewünscht hätten, der die erfolgreiche Arbeit von Guardiola fortgesetzt hätte. Boateng distanziert sich übrigens ebenfalls, nämlich von Rummenigge, und ich bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt in München.
6 Punkte vor Dortmund zu sein, ist bei der Verfassung der Dortmunder keine Heldentat. Dass man dort verloren hat, wiegt umso schlimmer. Auch das 2:1 gegen Leverkusen war kein Durchbruch. Wenn der FC Bayern in 2 Wochen so gegen Leipzig spielt, dann Gute Nacht!
|
Bayern hat die letzten 4 Meistertitel mit großem Abstand gewonnen da ist doch ein gewisser Optimismus angebracht.
Wenn der FC Bayern mal nicht auf Eins steht wird es immer irgendwelche Stimmen geben die den Kopf des Trainers fordern die Ansprüche sind eben hoch an der Säbener Straße.
Die Personalpolitik des FC Bayern zeigt doch immer wieder das dort große Fachkompetenz vorhanden ist. Das Geplänkel Rummenigge Boateng ist einer Kommentierung nicht Wert.
Wenn ein Trainer Tuchel allerdings seine Mannschaft in der Pressekonferenz nach einem Spiel so nieder macht solle man hellhörig werden.