Zitat:
Zitat von Keks
Das klang nach einer Bewerbung für den ehrenamtlichen Ergebnisdienst-Posten. Alle Ergebnislisten landen beim Herbert. Erverwaltet diese, telefoniert hinter den Vereinen hinterher, schickt dann die Listen an Tommy damit die DRL noch aussagekräftiger wird.
Manchmal hglaube ich, dass du echt langeweile hast,, Herbert... Alles kritisieren aber nicht mit anpacken wollen... DAS SIND GERNAU DIE PERSONEN, DIE WIR BRAUCHEN. Und jetzt komm nicht mit: "Ich war mal im Präsidium..." etc... denn da hast DU auch nicht wirklich was gerissen!
|
Erstens geht es hier nicht um alle Ergenislisten, sondern um die der NBV-Ligen. Wenn Du den Ligenleitern unterstellen willst, das sie ihren Job nicht gemacht haben, und keine Listen erstellt haben, wird es zukünftig sicher nicht leichter noch welche zu finden, die diese Arbeit auf sich nehmen.
Bei den übrigen Turnieren gibt es Möglichkeiten die Einhaltung der Regularien durchzusetzen, auch ohne hinterherzutelefonieren.
Was die Langeweile anbelangt, werde ich diese im kommenden Jahr noch erhöhen, da ich auch keinen Ligenleiter mehr machen werde.

Nun mußt Du aber nicht befürchten, dass ich glauben werde, dass es ohne mich nicht geht.

Ob ich im Vorstand etwas gerissen habe, sollen andere beurteilen, ich würde mir aber wünschen, dass dies qualifiziertere Leute als Du machen.