Einzelnen Beitrag anzeigen
  #313  
Alt 06.04.2016, 14:27
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Es geht hier um den FC Bayern und sein derzeitiges sportliches Auftreten, nicht um den BVB. Bayern mit all seinen Superoffensivkräften gurkt sich zum glücklichen 1:0 gegen Köln, glücklichen 1:0 gegen Frankfurt, glücklichen 1:0 gegen Benfica. Das sollte selbst den eingefleischtesten Fans zu denken geben, dass da irgendwas nicht stimmt. Ich will nicht von Krise sprechen, denn das wäre Jammern auf hohem Niveau.

Wie Dortmund gestern gegen Benfica gespielt hätte, ist völlig uninteressant. Die sollen morgen erst mal gegen Liverpool gewinnen und am Sonntag auf Schalke fahren. Die können zwar keinen guten Fußball spielen, werden im Revierderby aber alles abverlangen.
Ich finde wenn Bayern bis zum Ende der Saison jedes Spiel 1:0 gewinnt ist doch alles in bester Ordnung. Du willst nicht von Krise sprechen warum auch Tabellenführer Halbfinale CL und Pokalendspiel sicher da kann ich beim besten willen keine Krise erkennen.
Mal schauen wie sich der BVB schlägt jetzt kommen Gegner auf Augenhöhe Liverpool und Breitenreiters Fußballkünstler da kann es am Borsigplatz ganz schnell zu einem erhöhten Bedarf an Tempotaschentüchern kommen.