Thema: DMV Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2016, 07:12
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Brandi Beitrag anzeigen
Hallo Walter,

sicher ist das Forum gut um zu Diskutieren, das streite ich ja auch gar nicht ab. Und auch sonst möchte ich als relativer Minigolf-Neuling (aktiv seit 2011) das Forum nicht mehr missen. Aber für meinen Geschmack wird viel zu oft vom eigentlichen Thema in "Nebenkriegsschauplätze" abgeschweift (und da nehm ich mich nicht mal davon aus - siehe z.B. den Thread DMV-Pokal)

Und das man es nie allen Recht machen kann liegt ebenfalls in der Natur des Menschen, dazu sind wir viel zu verschieden als das sich dies vermeiden ließe.

Aber wenn ich mir überlege, wie hier oft genug der Umgangston bzw. die Akzeptanz bei Änderungen ist, ich glaube mir verginge auch die Lust auf Ehrenamt im Verband.
Kann ich nachvollziehen, doch umgekehrt gibt´s halt auch eine Unzufriedenheit der Basis, die sich in solchen Foren Luft verschafft. Abgesehen davon war ich bei vielen Vereins- und Verbandsversammlungen anwesend und habe dort bisweilen einen viel schlimmeren Umgangston erlebt, als hier jemals gewesen. Ich denke einfach, dass ein solches Forum nichts weiter als das Spiegelbild seiner User ist, mit dem Unterschied, dass sich hier manch einer traut, seine Meinung zu sagen.

Überlege Dir mal, wenn dieses Hin und Her hier nicht mehr stattfände, würde doch irgendwas fehlen, oder?