Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2015, 19:47
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Mit Verlaub, Herbert, was du hier schreibst ist einfach großer Blödsinn.
Eines ist richtig, seit ich vor einiger Zeit die Arbeit im Vorstand niedergelegt habe, habe ich ja auf JHV's nichts mehr verloren.
Ich glaube sagen zu können, das ich maßgeblich daran beteiligt war, das mein Verein heute noch existiert.
Es grenzt schon fast an eine Unverschämtheit und zeugt von einer reichlichen Arroganz, wenn du behauptest, das ich mich nicht an Vereinsarbeit und NBV- oder Abteilungsversammlungen beteiligt habe.
Hallo Rolf,

es wäre schön wenn Du sachlich bleiben würdest. Ich habe nicht geschrieben, daß Du nie Vereinsarbeit geleistet hast. Nur hat vor ca. 20 Jahren und mehr im NBV noch niemand über Kombi gesprochen. Und nur hierauf bezog sich mich Beitrag. Den Kombispielbetrieb bei uns gibt es jetzt ca. 10 Jahre und hat sich seitdem ständig problemlos weiterentwickelt. Während dieser Zeit kannst Du also nur Kenntnisse vom Hören und Sagen haben.

Richtig ist, das sich bis heute kein Verein gegen diesen Trend gestemmt hat und niemand eine Weiterentwicklung verhindern wollte. Die HV in diesem Jahr hat sich jedoch gegen ein sofortiges Aus der Abteilungen ausgesprochen. Der Präsidiumsbeschluß kommt jedoch diesem fast gleich und widerspricht somit dem Versammlungsbeschluß.

Wenn Du sachlich bleibst, können wir uns gerne am Sonntag bei Eurem Turnier persönlich darüber unterhalten. Ich würde mich darüber freuen.

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de