Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2015, 12:48
tg tg ist offline
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Als Facebook-Member hast Du dort ja auch eine Seite und wenn Dir jmd was in Deine Chronik schreibt was Dir nicht paßt, löscht Du das sicher auch - oder? Also ich mache das jedenfalls so.
Einen FB-Account habe ich nur, um Zugang zu ein paar Seiten, die mich interessieren und nicht öffentlich sind, zu haben. Ich weiß gar nicht, ob ich eine Chronik habe , aber auf meiner Seite kann niemand etwas schreiben.

Du kannst ja gerne von deiner Seite löschen, was du möchtest -- der Unterschied ist jedoch, daß die WMF keine Privatperson ist, sondern der Weltverband, der die Sportart repräsentiert, die wir ausüben. Da erwarte ich schon ein anderes Verhalten, du nicht? Es ist vergleichbar damit, daß eine Firma auf ihrer Website Produktbewertungen zuläßt, aber dann die negativen entfernt.

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Aber mal eas anderes, die Croatia Open sind doch erst Ende September - oder gabs da noch ein anderes Turnier ?
Also, off topic: Soweit ich weiß, sind die Croatia Open auf den 19./20. September terminiert. Der angesprochene Beitrag sollte wohl ein Hinweis darauf sein (oder sollte ich vielleicht besser sagen "Aufriß", "Hingucker" etc.?).

Geändert von tg (04.09.2015 um 13:42 Uhr).