Jetzt mal im Ernst:
die Dortmunder bemängeln immer die Arroganz und Überheblichkeit der Bayern... Was macht den "CL Walter" und viele andere Dortmunder jetzt ??? Genau dasselbe !!!! Es wird über den Gewinn der CL disskutiert, statt der Wahrheit in der Bundesliga in die Augen zu schauen.
Was ist denn an den letzten Buli-Spiwltagen passiert - der BVB hat 2 x gewonnen !! Na und ? Die Tabelle lügt nicht, Dortmund hat genau einen gnadenlosen Punkt mehr als der 1. direkte Abstiegsplatz.
Ja,ja ich weiß, Dortmund hat so einen tollen Kader, die gehören da nicht hin , aber WARUM STEHEN SIE DENN DANN DA ?????ß
Holt ihr ruhig die CL, würde es begrüßen mit meiner Fortuna nächstes Jahr in der 2.Liga gegen den aktuellen CL-Sieger spielen zu können.
Der Hammer iat jetzt auch die Verehrung des "Uns Marco". Wie blind und blöd muss man denn sein ?
Der hat sich schön die Streichung der Ausstiegsklausen bezahlen lassen und der BVB ist froh, Ihn demnächst für 50 statt 25 Mios verkaufen zu können. Wenn der bis 2019 beim BVB bleibt, dann kaufe ich mir ne Dauerkarte vom Döndertierverein !!!
|