Einzelnen Beitrag anzeigen
  #452  
Alt 18.09.2014, 06:20
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Ich kann nicht beurteilen was seinerzeit im Präsidium des DMV gelaufen ist. Ich kann aber beurteilen wie erfolgreich Walter damals Öffentlichkeitsarbeit betrieb und was er darunter verstand. Zum Beispiel bei der DM 2007 in Neheim. Während von uns Neheimern die regionalen Berichterstatter erfolgreich bearbeit wurden, holte er vier verschiedene Fernsehsender auf die Anlage. Damit hatte er bewiesen, über welche Kontakte er verfügte.

Hinzu kam die Berichterstattung über unsere EM-Teilnehmer bei Pro 7, die mit Abschluß der DM auf der Anlage in Neheim begann. Gleichzeitig super Berichte in der Tagespresse und dem lokalen Radio, organisiert durch den MSK Neheim Hüsten. So etwas hat es meiner Ansicht nach nie wieder gegeben.

Für den Verein war dies ein gelungenes Projekt, was meiner Meinung nach noch heute positiv nachwirkt. Eine derartige Öffentlichkeitsarbeit fehlt uns heute im Verband. Diese sollte uns aber einiges Wert sein, da uns das wirklich etwas bringt. Die Felder, in denen heute nach meiner Auffassung Energieverschwendung betrieben wird, werfen uns eher zurück. Und da kann Günter, unterstützt von Michelino, noch so oft versuchen Walter an die Karre zu pissen, die Erfolge sind Walter nicht zu nehmen.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten