Zitat:
Zitat von Lenny
Wer sich hier lächerlich macht, sei mal dahingestellt. Die Einschätzung, dass Özil keine gute WM spielt, werden sicher viele teilen, deine unsachlich und denunziantorische Kritik an seinem Lebenswandel eher weniger. Wenn der Mann Goldkettchen tragen möchte, ist das ganz einfach sein Ding, und er ist DIR keine Rechenschaft dafür schuldig, wenn er sein Talent "vergeudet", sondern bestenfalls demjenigen, der dafür bezahlt. Im übrigen schwingen in deinen Formulierungen ("Clan" etc.) leichte Andeutungen von Vorbehalten gegen Ausländer der Marke Stammtsich mit. Das paßt auch ganz gut zu deinen Kommentaren bzgl. Hymne-Singen. Mir ist es nicht wichtig, das fußballerische Talent oder Nicht-Talent eines Mesut Özils zu bewerten oder zu verteidigen, aber wenn sowas kommt, mag ich mich einfach nicht zurückhalten.
|
Ich muß mir von Dir bestimmt nicht vorhalten lassen, Vorbehalte gegenüber Ausländern zu haben. Dass Du hier persönlich wirst, ist flegelhaft und an Unverschämtheit nicht zu überbieten.
Meine Kritik an Özil bleibt von Deinen Anwürfen unberührt so stehen. Er bevorzugt die Schlagzeilen außerhalb des Platzes und vergeudet sein begnadetes Talent. Ob Dir das nun paßt oder nicht, ist mir wurscht. Die Fotos von Özil in den Klatschblättern stammen nicht von mir.
Isch habe fertisch (mit Dir).