Thema: WM 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #316  
Alt 09.07.2014, 21:55
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Tja, wenn die anderen so schwach sind, dann irre ich mich gerne.

So ein 7:1 in Brasilien ist natürlich ein Erdbeben der Stärke 9.0, nicht nur in Südamerika. So etwas kommt nicht so häufig vor, ( ) und das hat zwei Gründe: Das eine Team (Brasilien) spielt nach der deutschen Führung praktisch nicht mehr mit und läßt dem anderen Team (Deutschland) Tür und Tor geöffnet. Die Deutschen haben das klasse gemacht, einen Kantersieg gelandet und eine große Fußballnation in lähmende Trauer versetzt.

Die BILD hat der deutschen Elf hierfür kollektiv die Note 1 verteilt. Bei individueller Betrachtung wäre für Özil einmal mehr die Note 5 verdient gewesen. Die 3 guten Pässe, die er gegeben hat (weil die Brasilianer alles zuließen), täuschen nicht darüber hinweg, dass er sich körperlich nicht durchsetzen kann. 80 % der Zweikämpfe gingen verloren - der Junge steht völlig neben sich.

Auf seiner Position kann sich die deutsche Mannschaft noch verbessern.
Besser geht nicht alle eins mit Sternchen , die stärkste Mannschaft haben wir im Viertelfinale rausgekickt Brasilien war in der Tat nicht der erwartet schwere Gegner aber auch den muss man erst mal 7:1 besiegen. Özil ist sicher nicht in Topform spielt allerdings auch nicht auf seiner angestammten Position ich sehe aber keine Alternative zu Özil.
Mit Zitat antworten