Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.04.2014, 20:08
Mona205 Mona205 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Vienenburg
Beiträge: 100
Standard

Hallo
Zum Wing kann ich letztlich nichts sagen.
Als ich von meinem guten alten Benny weg bin, um denselben meiner Tochter zu vermachen, habe ich Kataloge und Internetseiten durchforsten, graue Haare bekommen, danach im Verein andere Schläger getestet, anschließend noch mehr graue Haare bekommen (die hatten alle nix gescheites für mich )
x-mal mit Dirk geschrieben, den nächsten Spieltag abgewartet, "andere Spieler überfallen" und deren Schläger getestet.
Hätte erstmal nie gedacht, dass das, was ich da für mich entdecke, tatsächlich einer mit "so einem komischen Flügel dran" ist
Plötzliches Objekt meiner Begierde war der Dragon. Dann hab ich wieder viel gefragt und geschrieben, weil mir der Eigentümer spontan nichts über Gewicht und Winkel sagen konnte.

Ich hab ihn mir dann zu Weihnachten geschenkt, bin jetzt überzeugter Dragon-Nutzer und hab auch den Eindruck, wieder mehr Leistung mit kontrollierteren Schlägen zu bringen.

Das soll jetzt kein Veto bzgl. des Wing sein. Nur die Schilderung einer Suche und einem Resultat mit Überzeugung. Inzwischen sehe ich den Dragon auch immer mehr bei anderen im Landesverband.
Es ist schwer zu sagen: Hol dir besser diesen oder jenen. Es gibt sicher auch genügend, für die der Dragon nichts wäre (warum sollte es sonst so viele verschiedene Schläger geben).
Vielmehr spricht alles dafür, dass du dir so viel Zeit nimmst, wie erforderlich ist, um deine Optionen ausgiebig zu testen.

Wie verschieden die Vorlieben sein können, zeigt wohl ein Vereinskollege, der sich einen Schläger gekauft hat, mit diesem dann so aber nicht zufrieden war. Nun hat der Schlägerfuss auf der Rückseite mehrere Bohrlöcher
Mit Zitat antworten