Zitat:
Zitat von tg
Danke für die Info. Aber man hätte diesen Link noch auf die DMV-Website stellen sollen.
|
Die Kombiergebnisse finden sich auch auf der DMV-Seite. Einfach auf der Startseite bei den aktuellen Turnierergebnissen ein bisserl nach unten scrollen, dann auf "Mehr Live Turnier..." klicken, hier sind alle drei verlinkt.
Ich habe extra darum gebeten nur die Abteilungswertungen auf der Startseite zu verlinken, da die Internetleitung auf dem Platz sehr schlecht ist und wir uns nicht sicher waren ob wir es schaffen stets drei Turniere hoch zu laden. Samstag konnten wir die Kombi erst nach dem Ende online stellen und Sonntag haben wir auch nur 2-3 Aktualisierungen geschafft.
Zitat:
Zitat von tg
Kann bangolfarena diese Turnierform ("Kombiturnier mit Systemwertungen") eigentlich nicht abbilden? Hatte mir diese Frage auch schon bei den DJM gestellt, die mit dieser Software präsentiert wurden.
|
Bis jetzt habe ich es noch nicht anders hinbekommen und auch Lars konnte mir auf Anfrage leider keine Lösung dafür geben. Da es sehr speziell ist, dass drei getrennte Wertungen durchgeführt werden, habe ich in Absprache mit ihm kein Feature-Request gemacht und wir führen drei getrennte BA-Turnierdateien.
Eventuell würde es funktionieren, wenn man ein Hauptturnier erstellt, dass die beiden Abteilungswertungen zusammenfasst. Habe ich aber noch nie versucht.