Thema: Nee, nä?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2014, 19:04
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Dann bin ich wohl wirklich bekloppt, wenn ich behaupte, dass ein Götze nirgendwo anders so viel Geld verdienen kann wie beim FC Bayern.
- er hatte nach eigenen Angaben ein besseres Angebot aus dem Ausland, aber er wollte nur zu den Bayern. Weil er schon als kleiner Junge Fan vom besten Verein der Welt (seine Aussage) war.

Insofern ist es lächerlich, darüber zu diskutieren, dass "jeder" Verein das mache.
- Doch ! Oder hast Du schon mal gelesen, das der Verein XYZ den schlechtesten Spieler aus dem Verein ZYX gekauft hat, um den Verein bloß nicht zu schwächen oder um sich selber sogar noch zu verstärken !
Bayern hat die Kohle und damit die Macht, Meisterschaften zu entscheiden, bevor der 1. Spieltag begonnen hat, René. Und mitunter missbraucht der FC Bayern diese Macht, um den Wettbewerb zu verzerren.
- Und warum hat Bayern das !? Weil Sie halt ein Fußballkompetentes Präsidium und Aufsichtsrat haben, und nicht so Luftpumpen wie manch anderer Verein
Was bei diesem kalten Kalkül auf der Strecke bleibt, ist die Leidenschaft, weshalb mir Teams wie Schalke oder Dortmund weitaus sympathischer sind.
Gewinnt Bayern alle Spiele, sagt Ihr die Liga ist Langweilig.
Wenn Sie verlieren sagt Ihr, sie betreiben Wettbewerbsverzerrung.
Legt Euch mal bitte auf eines davon fest ;-)
Wenn ich da an den Herrn Veh von Frankfurt denke, aber das ist ja in euren Augen ja was ganz anderes.