Zitat:
Zitat von Breminho
jo herbert,
leider hat das mit dem persönlichen wohl nicht funktioniert, denn ich hatte dich persönlich und höflich um das protokoll per mail gebeten und das hast du abgelehnt , mit der schlüssigen begründung " weil ich das nicht will ".
und ich möchte das protokoll auch nicht ins auwi stellen, ich möchte dieses mysterische dokument einfach nur lesen. übrigens persönliche animositäten passen nicht unbedingt zu deinen handlungen, als abt.1 vorsitzender !!!!
|
Mein lieber Bernd,
wenn Du alles so gut könntest, wie Tatsachen verdrehen, dann hätten wir einen ausgezeichneten Moderator. Ach ja, da war ja noch was, manchmal bist Du ja kein Moderator, dann schreibst Du ja nur privat. Aber wenn ich da so überlege, vielleicht war ich ja auch gerade kein Abteilungsvorsitzender als ich antwortete? Ach was, das verwirrt nur, ich komme lieber zum eigentlichen Thema zurück. Fakt ist,das von Dir einige Vermutungen ohne Hintergrundwissen hier im auwi auftauchten, auf die ich zunächst hier geantwortet habe, bevor ich, weil ich dies hier für fehl am Platze hielt, eine PN schickte.
Erst hiernach hast Du den Wunsch geäußert, das ich Dir das Protokoll per Mail schicke. Da ich nur den Vereinen gegenüber in der Pflicht bin das Protokoll zu verteilen und darüber hinaus wohl selbst entscheide, wem ich entgegenkomme und wem nicht, habe ich Dir das verweigert. Du warst bisher im übrigen der einzige, dessen Wunsch ich nicht entsprochen habe.
Zum anderen wate zu antworten, das es wohl nicht möglich ist, diese Diskusion aus dem auwi herauszuhalten, liegt ja wohl nur an Dir. Du warst es, der wieder diese Plattform wählte, nachdem Du Deinen Willen nicht bekamst.
Und nun mal für alle ein paar Fakten:
Das wir in der Abteilung 1 das Protokoll auf unserer HP einstellen, ist ein reiner Service für unsere Vereine und deren Mitglieder. Daß das dieses Jahr erst verzögert passiert, liegt allein daran, das Ralf in Cina war und wieder ist. Wenn er auch ein paar Tage zwischendurch im Lande war, hatte er bestimmt anderes zu tun als so banale Dinge aufzuarbeiten. Ob andere Verbände oder Abteilungen einen ähnlichen Service anbieten ist mir ziemlich egal. Ich freue mich aber, wenn Interessierte, auch aus anderen Abteilungen, auf unserer HP mitlesen und mit Fragen und Anregungen zu mir kommen. Und wenn ich schreibe zu mir, dann meine ich das auch so und meine nicht das auwi.
Unrichtig ist, das habe ich ebenfalls vorhin gelesen, das wir das Protokoll erst mit der Einladung zur nächsten Sitzung verschicken. Ich bin stolz darauf sagen zu können, das wir seit Jahren das Prokoll spätestens nach drei oder vier Tagen an die Vereine versenden.
P.S. Was war das Leben doch noch einfach, als wir solche Foren noch nicht kannten und gezwungen waren miteinander zu reden, anstatt wild zu spekulieren. Einige ältere unter den Mitlesern werden sich, bestimmt wie ich, gerne daran erinnern.