Zitat:
Zitat von goligolem
@Breminho
Warum willst du eigentlich schon jetzt ein Protokoll von der JHV 2014 lesen ???
Es war immer so gewesen daß das Protokoll der letzten Versammlung mit der Einladung zur neuen Versammlung verschickt wurde.
Der NBV Abt.1 macht sich nicht lächerlich, hast du mal geguckt ob in anderen Abteilungen oder sogar anderen Verbänden Protokolle von Ihren Versammlungen online stehen ???
Ich habe z.B. im NBV Abt. 2 noch nie Protokolle online gesehen warum sollte man das jetzt auf einmal tun.
Wenn Du Infos von der Versammlung haben willst da wende dich doch einfach an den Vertreter Deines Vereines der dabei gewesen sein sollte, so machen andere das auch.
|
Lieber Karlheinz,
es ist nicht das Problem, dass das Protokoll nicht online steht. Der Ralf, der dafür zusträndig ist, ist mit Sicherheit beruflich sehr eingebunden. es wurde irgendwann in diesem Thread nach dem Protokoll gefragt. und da frage ich mich, wo das Problem ist. Natürlich muss das nicht im Auwi stehen, aber es wäre mit Sicherheit kein Problem gewesen, auf Nachfrage dieses Protokoll per Mail zu verschicken. dies hat Herbert ja auch mittlerweile indirekt angeboten, nur mir will er es auf keinen Fall zukommen lassen, weil..... ?????.
Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, wüßtest Du auch, dass ich meine beiden Vereine nicht nach dem Protokoll fragen kann, weil Abt.2 und Abt.4. Dürfen Abteilungsfremde das Protokoll nicht lesen ??? . Aber mittlerweile will ich es, glaube ich, gar nicht mehr, sollen sich die Leute, die sich verweigern,damit den P................................
mfg
Bernd