Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 20.04.2007, 16:14
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Reden Willst du mich heiraten, emetem ?

Diese Frage mag jetzt zwar ein wenig überraschend kommen, aber eigentlich habe ich auch nur *schäm!* nach einer Überschrift gesucht, wo ich mir relativ sicher bin das hier nun auch weitergelesen wird !? Mein erster Gedanke: WEIBER !!!

KEIN Mann (besser: HETERO) käme auf die Idee sich die Fingernägel maniküren zu lassen !
Wir schneiden sie - aber auch nur wenn der erste lange Fingernagel so richtig fies eingerissen ist und uns in der Benutzung der Hand einschränkt. Alternativ dazu käme noch "u.U." die theoretische Möglichkeit ins Spiel; dass ein Säubern der Fingernägel mit einem zusammen gedrücktem Bierflaschen-Kronkorken nicht mehr möglich ist !?

MITNICHTEN würden wir uns allerdings beim Bierverkäufer über unser Liebesleben + evtl. Beziehungskrisen "austauschen" ?
Das gleiche gilt übrigens auch für den Umgang mit "Praktikanten-KollegInnen" auf der Arbeit !?

Und wenn wir acht Jahre (!) auf ein Zusammenziehen mit "der Frau unseres Herzens" warten sollten; dann wären wir wahrscheinlich rein machotechnisch finanziell dazu in der Lage - oder es hat die ganze Zeit über nicht richtig geflutscht !? Ausserdem: wenn "Mutti" noch das Sagen hat, dann denke bitte dran - MUTTI ist eine Frau !

Jahrtausendlang haben wir Männer "freigiebig" und "selbstlos" die Erziehung des Nachwuches in eure Hände gelegt und ihr Weibsen beklagt euch noch tatsächlich immer über "von Männern geführte Kriege" und "Kerle ohne Eier" ?
Wir Männer haben (laut den Feministinnen unter euch) ja "rein gar nichts zur Kinderbetreuung" beigetragen - ergo:

WAS HABT IHR FRAUEN JAHRTAUSENDE LANG DENN NUN FALSCH GEMACHT ?!
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"

Geändert von Crunchy Frog (20.04.2007 um 16:19 Uhr).
Mit Zitat antworten