Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 15:13
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Richtig ... 2011 .. da hatte Schalke im Finale gegen die Übermannschaft vom MSV Duisburg den Pokal geholt. Ligapokal und Supercup sind noch so zwei völlig wertvolle Titel. Herzliche Gratulation.

Aber ich bin absolut kein Schalke-Feind - im Gegenteil. Tolles Stadion, leidenschaftliche Fans (nicht zu vergleichen mit den Bayern-Nasen). Doch ich kriege immer Schluckauf, wenn ich lesen muss, dass man in der Spitze mitspielen wolle. Wenn es am Ende hinter Bayern, Dortmund, Leverkusen und Mönchengladbach der 5. Platz ist, wäre das doch toll. Oder?

Der Verein braucht einen gescheiten Manager, neue Spieler und einen gescheiten Trainer. Dann kann sich dort was entwickeln, was mich freuen würde. Immer nur Bayern und Dortmund wird ja auch langsam langweilig. Und dieser Werksclub, der vorübergehend auf Tabellenplatz 2 hausiert, reißt auch niemanden vom Hocker.
Ich bin nun auch kein Schalke-Fan, aber:

-Den Gegner im DFB-Pokalfinale kann man sich nicht aussuchen. Welche Gegner hatte Schalke denn auf dem Weg dorthin?
-DFB-Pokal wertlos? Vermutlich nur, wenn ihn ein Verein holt, der nicht deiner Kragenweite entspricht.
-Schalke ist 04 ist (noch) in der 10-Jahres-Wertung auf Platz 2. Den werden sie zwar in diesem Jahr in Dortmund verlieren, ist aber mehr als Indiz dafür, dass sie oft genug mit ganz oben dabei waren.
-Was hat das ganze mit Hoeneß zu tun?