Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2013, 10:39
Kiwi Kiwi ist offline
Ausbilder

Standard

[quote=bärliner;263463]
> Hierbei ist sicherlich die jeweilige Spielsituation zu berücksichtigen, ob es sich um eine bewusste und gezielte Aktion gehandelt hat oder lediglich ein Frustreflex war.

in allen anderen sportsarten kannst für nen frusstreflex fom platz fliegn also was soll das?

> was ich mir von unseren Schiris wünsche und auch einfordere - die eigenständige Beurteilung von Sachverhalten.

könnte man auch entscheridung nach nase zu sagen - genau des willste wohl haben kader spieler kriegt E kleine wurst kriegt V beim ersten wars frusstrefelx beim zweiten vorsatz

> Meine eigene Linie als Schiri geht dahin, dass jede Art von Frust- oder Stressabbau grundsätzlich ein E nach sich zieht (natürlich sofern nicht bereits eine "Vorstrafe" vorliegt). Mehr wird es nur dann, wenn

also eigenlich immer nur nen E. gehts noch?

> Während eines schwebenden Verfahrens wäre eine solche Sperre ein unzulässiges Druckmittel, um die Anerkennung der Ersatzpflicht herbeizuführen. Das wäre dann fast schon Nötigung

also is jede beugungs haft Nötigung ja nee iss klar

spieler randalieren rum kriegen ja nur nen E für
verband hafftet und zahlt
verbands gebühren werden mal wieder erhöt
aber hauptsach korrekte sportsklamotten dabei an

Geändert von Kiwi (03.11.2013 um 11:00 Uhr). Grund: Ausmertzung von Schreibfehlern