Zitat:
Zitat von walter klauke
Hi Uwe
Auch diese Variante ist genau geregelt.
Du brauchst nur mal die Ausschreibung Württembergische Einzelmeisterschaft (WBV-Open)
( Ergänzung zu den WBV-Durchführungsbestimmungen für den Spielbetrieb) vom 25/26 Mai2013 durch lesen, da steht alles drin.
§ 5 Wertung
5.5 Die Systemwertung (Beton oder Eternit) dient ausschließlich der Vergabe der Plätze zu den Deutschen Meisterschaften des jeweiligen Systems.
5.6 Bei Punktgleichheit ab Platz 4
1.) die kleinste Differenz zwischen den Punkten des besten und des schlechtesten Spieltages,
dann zwischen dem zweitbesten und schlechtesten Spieltages.
2.) bei nochmaliger Gleichheit: Losentscheid ( auch bei Plätzen zur DM).
|
wo steht da, das dies Kategorie übergreifend anzuwenden ist ?
Sorry, aber ich bleibe dabei, meiner Meinung nach kann man die Punkte einzelner Kategorien nicht direkt miteinander vergleichen. Deshalb auch die Gesamtliste, die nach einer Punktevergabe erstellt wird. Deshalb wurden meiner Meinung nach die DM-Plätze nach einer Punktewertung vergeben
[quote=walter klauke;264257
Genau das ist euer Problem im WBV, es werden Ämter übernommen ohne zu überlegen welcher Aufgabenbereich damit übernommen wirt.
Satzungen werden nicht eingehalten, Regeln werden ignoriert, u.s.w.
Warum hat der WBV keinen ersten Präsidenten mehr ???
Darüber sollte man sich Gedanken machen und nicht schönreden.
Zitat von WBV Sportkoordinatorin Andrea:
Hier hat doch der WBV mehrfach fehlerhaft gehandelt. Fehler können vorkommen, aber dann solte man auch dazu stehen. Und nicht versuchen, diese schönzureden und den Verein,der
Einspruch erhoben hat, diese ausbaden zu lassen.
[/QUOTE]
dies hat mit mir aber nun rein Garnichts zu tun, da ich weder ein Amt im WBV ausübe noch hatte ich nichts mit der Vergabe der DM-Plätze zu tun
Aber ich geh mal davon aus, das Du das nicht auf mich gemünzt hast
Ich möchte weder streiten, noch habe ich mit Walter irgendwelche Probleme, um das mal hier zu sagen
viele Grüße
Uwe Walther