Zitat:
Zitat von wate
Respekt ist etwas, was den meisten Profifußballern abgeht, weil hier neben Anstand auch ein gewisses Maß an Intelligenz Voraussetzung ist.
|
Pfui
Zitat:
Andererseits muss man sich Respekt auch verdienen. Und da tun sich Vereine, wie Bayern München eben ein bisserl schwer, weil neben den sportlichen Erfolgen auch Neid und Hass existieren.
|
Ja, aber das ist nicht die Schuld der Spieler... und eine Sache, die mir schon lange stinkt, denn auch andere Clubs haben viel Geld und kaufen sich teure Spieler, auch von der Konkurrenz, das kann's also auf Dauer nicht sein.
Zitat:
Fußballerisch läuft´s gurkig beim Triple-Sieger. [...] Bayern hat genug mit sich selbst zu tun, vor allem mit der Gretchenfrage, ob das Guardiola-System überhaupt übertragbar ist, oder ob sich Bayern nicht an Heynckes System zurückbesinnen sollte.
|
Da muß ich Dir leider zustimmen

- ich bin zwar Laie, aber habe schon länger das Gefühl, daß es nicht wirklich gut läuft mit Peppi

, so sympathisch er auch ist.
Zitat:
Wer gestern Matthias Sammer während des Spiels an der Außenlinie herumtoben sah, der muss sich fragen, ob Pep Guardiola nicht längst entmachtet ist. Ich als Trainer würde mir das jedenfalls nicht gefallen lassen.
|
O ha

- ich habe leider kein Sky und habe das Spiel nicht gesehen

. Aber läßt sich Herr Guardiola entmachten? Und wenn ja, was käme dann? Heynckes kriegen "wir" jedenfalls nicht wieder
