Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 27.08.2013, 17:39
walter klauke walter klauke ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 19.08.2013
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Flügelspielerin Beitrag anzeigen
Liebe Sportfreunde,

wir, als WBV-Präsidium, werden uns zum letzten Mal öffentlich zu diesem Thema äußern.

Bei unserer ersten Vergabe wurde der Fehler begangen, dass wir aus Versehen nach der Schlagzahl gewertet haben. Dies wurde vom DMV-Rechtsausschuss gerügt. Das Urteil des RA haben wir akzeptiert, haben uns das Urteil vom RA auch telefonisch erklären lassen und entsprechend umgesetzt. Deshalb sehen wir keinen Fehler mehr in der Vergabe der Plätze für die DM Rodalben, wie sie schlussendlich erfolgt ist.

Wir haben uns beim BGC Ditzingen und dem SF Klauke für unsere erste Platzvergabe entschuldigt und ihnen unsere Umsetzung des Urteils per Mail und mehrmals telefonisch mitgeteilt. SF Klauke meinte daraufhin, er fährt so oder so nach Rodalben, wenn er nicht speilt, dann mache er halt Urlaub.

Wir hoffen nun, dass dieses Thema im Auwi ein Ende nimmt. Des Weiteren haben wir dem BGC Ditzingen und dem SF Klauke ein persönliches Gespräch angeboten.

WBV Präsidium
Bianca Kühnert, Paul Wetzel, Markus Elbe, Oliver Suche, Uschi Krämer, Andrea Laber und Richard Raith
Auch jetzt noch versucht sich das Präsidium schön zureden.

Der Fehler wurde nicht bei der ersten Vergabe (00:23Uhr, nach Punkte System) gemacht,
sondern bei der zweiten Vergabe (8:32Uhr, nach Schlagzahl.

Dies wurde nicht gerügt vom DMV-Rechtsausschuss, sondern geurteilt, dass die erste Vergabe vom 30.05.2013 um 00:23Uhr in kraft tritt.

Gerügt wurde das vorgehen des WBV, in der Begründung,
Zitat:
Das Verfahren des WBV Rechtsausschusses ist dahingehend zu rügen, dass es in Form und Inhalt nicht den Verfahrensformen ( § 4 ) und Verfahrensforschriften ( § 5 ) der Rechtsordnung des Württembergischen Bahnengolf Verbandes e. V. genügt. Es Fehlen unter anderem eine Entscheidung über Gebühren und Kosten sowie eine Rechtsmittelbelehrung.

Das Urteil wurde angeblich akzeptiert!
Stimmt auch nicht, sondern man hat hier zum dritten mal eine Platzvergabe gemacht, die keine Rechtsgültigkeit hatte, Siehe DMV Rechtsausschuss Urteil mit Rechtsmittelbelehrung, die hier wiederum vom WBV nicht eingehalten wurde.( die Daten und Liste die man hier genommen hat, haben übrigens mit der Vergabe DM Eternit überhaupt nichts zutun . )
Von Entschuldigung kann auch keine Rede sein, ich wurde nur einmal in Rodalben von Paul Wetzel angerufen am 07.08.13 um 20:18Uhr, wobei er versuchte mich Fertig zu machen.

Unter diesen Umständen auch noch ein persönliches Gespräch anzubieten , nein danke!!!!!!!!!

Unter diesen Umständen werde ich nach 53 Jahren Minigolfen warscheinlich ganz aufhören oder in einem anderen LV spielen, nie wieder für WBV, oder werde mit meiner Frau lieber Urlaub machen. Auch hier zeigt sich wieder mal wie das WBV Präsidium das eine mit dem anderen vermischt hat. (dann macht er halt Urlaub).

Walter Klauke
Mit Zitat antworten