Zitat:
Zitat von cobiandi
3 Spiele - 1 Punkt - Keinen guten Fußball - das ist Fakt. Punkt und Ende
|
Zunächst einmal möchte ich mich bei dir bedanken, cobiandi. Zum einen, dass du die Spiele gegen Nöttingen & Saloniki nicht erwähnt hast und zum anderen, dass du die Wortwahl "
keinen guten" anstatt "
beschissen" gewählt hast.
Ernsthaft: Nach dem 1:1 am 1.Spieltag gegen den HSV (3:3) habe ich noch so bei mir gedacht "egal, dann gewinnen wir halt 5:1" - der Spielverlauf hätte das sogar hergegeben - aber dann machte der HSV das 1:2 und auf einmal schien es, als hätte jemand einen Schalter in den Köpfen der Spieler umgelegt ? Einfachstes Passspiel und sogar Eckbälle (!) landeten "irgendwo", aber nicht beim Mitspieler. Es
ist eine junge Mannschaft, aber wie kann sich eine Unsicherheit derart aufschaukeln, dass hoch bezahlte Profis völlig den Faden verlieren ? Pech hin-und-her - die nächsten drei BL-Gegner sind Mainz, Leverkusen und die Bayern. Wie viele Punkte haben diese drei Teams eigentlich bislang liegen lassen - und gegen die will Schalke mit der derzeitigen Einstellung (...) gewinnen ? Muss ich tatsächlich Oliver Kahn zitieren, der seinerzeit von den Bayern mal gefordert hat das sie zeigen sollen, dass sie "Eier in der Hose" haben ?
Zitat:
Zitat von Breminho
keine angst meine blau-weissen kumpels, der so4 wird nicht absteigen, eher gibt es wieder eine lex "schalke", oder aber sie bekommen keine lizenz mehr,
|
"Niemand hat die Absicht die Bundesliga auf 20 Vereine aufzustocken. Jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt; so richtig - quasi im Moment... !" (C.Frog, August 2013)
@nochmal Breminho : (Zitat aus dem link zu Beitrag 559; 1972)
Aber ein Pils später war er fest entschlossen, erst mal nach Frankfurt zu fahren und diesen Brüdern vom Deutschen Fußball-Bund in der Zeppelinallee das Haus anzuzünden, falls die es wagen sollten, seinen Verein, den ruhmreichen FC Schalke 04, aus der Bundesliga zu feuern. Noch zwei Pils später habe ich ihn dann gefragt, was der Verein für ihn bedeute, was Schalke für ihn sei. "Mein Leben", hat der Kumpel geantwortet und die Schultern gehoben