Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 16.04.2007, 20:02
Benutzerbild von Speeder
Speeder Speeder ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Berlin Marienfelde
Beiträge: 9
Standard schade

Ich stelle klar, der Minigolf-Verein hat die ganzen Kinder beim Fernsehtermin organisiert, die eine tolle Kulisse waren! Da ist was falsch rübergekommen. Kann ja mal passieren. Das war eine super Idee. Am Nachmittag ist ja eh alles voller Spieler, es war ja nur der frühe Vormittagstermin, der ungünstig war. Da hat der Verein, wer auch immer toll reagiert. Ich hatte nur die ganzen Mitglieder des Vereins vermißt! Auch beim Abgabetermin im Rathaus, da war nur der Vorstand da. Das war meine Kritik. Ein Einkaufsladen wie Edeka an der Stelle war auch nie Thema, siehe Initiative. Wir wollten den Verein retten, wir, diverse Mitglieder auf der Sitzung, die sich spontan nach der Rede vom 1. Vorsitzenden des Vereins dazu entschlossen hatten, zu helfen. Den Kindern zuliebe. Der schönen Stätte zuliebe. Uns zuliebe. Gegenüber sollte wieder ein Edeka aufmachen, dort, wo die alte Edeka-Ruine steht. Ein Discounter ist nur der Gipfel dessen, was wir um jeden Preis nicht möchten. Sorry, daß wir den so betont haben, aber irgendwie muß man doch den da oben die Sache deutlich machen, daß das was sie da vorhaben für uns alle nicht gut ist. Wir wollten bessere Lösungen schaffen. Mit Verein, mit kleinem Laden, aber nicht auf Kosten des Vereins -niemals !!!!! So und nun sollten wir wieder nett miteinander reden, ich hab mich grad entschuldigt, falls ich mich zu sehr eingebracht haben soll und auch für die Veröffentlichung im Forum. Tut mir echt leid, aber auch meine Nerven sind nicht unbegrenzt belastbar. Warten wir doch erst einmal ab, was am Mittwoch geschieht. Vielleich rennen wir uns Köpfe ein und dann wird doch alles gut. Dann wird aber gemeinsam gefeiert !!!!
Mit Zitat antworten