Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2013, 00:17
thorte22

Standard

Zitat:
Zitat von der Münchner Beitrag anzeigen
Lol,
bisschen eng für den durchschnittlichen Minigolfer, wenn du Golf- oder untere Mittelklasse fährst.
Und übernachten darst du dann auch nicht, sonst sind es wieder 2 Autos.
Dann lieber 3+1. Dann ist ein Auto voll.
Oder 5+1. Das sind 2 Autos mit einer Menge Gepäck.

Gefällt mir auch gut !

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
Demokratrie ist doch was feines - so lange man die Mehrheit hat.

Wenn es so viele Betonköpfe gibt, wollen die doch wohl an diesem Spielbetrieb festhalten. Und finden mit ihrer Meinung immer noch Mehrheiten
Da ist das Problem versteckt was wir nicht lösen können.

Die Mehrheit der Spieler ( Betonköpfe ) sieht das eben genau so. Aber wir haben ja auch immer mehr Senioren und kaum etwas was danach kommt ( neue Damen,Herren ,Jugend und Schüler...etc.).

Es ist eben diese große Anzahl langjähriger Spieler ( Senioren ) die ihre Meinung nicht ändern können oder wollen.

Und In ein paar Jahren wird dann die Zahl der Senioren auch zwangsläufig rückläufig sein und der Sport versinkt immer mehr ins Unbekannte.

Mit anderen Worten, wenn nicht bald eine neue neue Entwicklung in dieser Sportart eingebracht und in die Wege geleitet wird, nehmen einige sprichwörtlich diese Sportart mit ins Grab.

Meiner Meinung nach muss doch eine neue Entwicklung angestrebt werden um neue Spieler zu gewinnen. Und das geht nur wenn man die richtigen Bedingungen bietet und diese Sportart attraktiver macht.

Und das geht in meinen Augen nur wenn man eben auch die Anzahl der Mannschaftsspieler gründlich überdenkt.