Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2013, 14:29
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Also Walter, mit Verlaub, bei aller Asche auf meinem Haupt - dein Vergleich hinkt dann doch recht heftig. Umkleideräume sind für Minigolf-Wettkämpfe generell nicht vorgesehen.
In deinem Vergleichsbeispiel wäre es so, dass der ausrichtende Verband vergessen hat, dem Wirt im Vereinsheim Bescheid zu sagen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Für den sportlichen Wettkampf war alles bereit - nur der Pächter wusste halt nichts und hat das Minigolf-Café an diesem Tag anderweitig verwendet.
Wenn dann aber Scheißwetter herrscht, ist es natürlich schlimm, wenn es keine Aufwärmmöglichkeit gibt - und das Ganze ärgert mich auch gewaltig.
Aber deine Allgemeinplätze von den Ansprüchen "des DMV" (ich frage immer wieder: Wer ist das eigentlich, wer oder was verbirgt sich dahinter?) und sonstigen "Stellenwerten" oder dem "Schlag ins Gesicht" helfen nicht weiter.
Hier hat ein ehrenamtlicher Mitarbeiter des DMV, nämlich ich, einen dämlichen und wahrhaft vermeidbaren Fehler gemacht. Hieraus werden sicher - ohne dass es deine überzogenen Urteile und Vergleiche braucht - die richtigen Konsequenzen gezogen, beispielsweise, dass zukünftig zwei Köpfe über den Plan gehen, ehe er verteilt wird.